Franziska Salzmann

ZentrumsleiterinPhysiotherapeutinPhysiozentrum Luzern

«Physiotherapeutin ist nachwievor mein Traumberuf. Eine super Mischung von allem, was ich gerne mag: mir spazieren täglich interessante Menschen in Form von PatientInnen in die Praxis, ich darf mit ihnen den Bewegungsapparat wieder in Schwung bringen, die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele erforschen, Biomechanik und -chemie miteinbeziehen, Detektiv der Alltagsprobleme sein und Freude am Bewegen vermitteln. Ich wünsche mir, dass dies den Patienten genauso viel Spass macht, wie mir. ;-)»

Ausbildung

Bachelor of Science (BSc) in Physiotherapie
SUPSI Landquart

Weiterbildung

Praxisausbildnerin Studierende Physiotherapie

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Bei Physiozentrum seit

2019

Drei Fakten über mich

  • Ich mag Sprachwitz, die Witterung im Gesicht, kochen und fein essen, Bewegung, meine Familie,
  • Kinderlachen und auch sonst Lachen, historische Städte und schöne Landschaften, Spontanität,
  • Geschichten, gute Ideen, kleine Freuden und schöne Freundschaften

Jetzt online Termin buchen
am Standort Luzern bei Franziska Salzmann