Herzlich willkommen beim PHYSIOZENTRUM, den Physiotherapie-Spezialisten in Basel! Bei uns finden Sie das gesamte Spektrum der Physiotherapie an einem Ort. Schlüssel zu einer optimalen Rehabilitation sind eine moderne Einrichtung und unsere Mitarbeiter, die sich laufend fortbilden und auf höchstem Niveau therapieren.

Basel Marktplatz

PHYSIOZENTRUM

Marktplatz 5

4001 Basel

Mo - Fr:
07:30 - 20:00 Uhr

Unsere Praxis befindet sich zwischen Rathaus und Globus

Anreise mit ÖV

Die Trams der Linien 6, 8, 11, 14, 15, 16, 17 halten direkt vor dem Haus. Auch die Haltestelle Schifflände ist zu Fuss bequem zu erreichen.

Anreise mit Auto

Wir empfehlen das Parkhaus Storchen, das nur wenige hundert Meter von unserer Praxis entfernt ist.

Patienten-Bewertungen

«Tolle Praxis! Einfache Terminvereinbarung und angenehme Räumlichkeiten. Zuvorkommendes Personal.»
Medicosearch-User
31.05.2018
«Tolle Lage, toller Service. Zentrale Lage beim Marktplatz in Basel.»
Medicearch-User
17.10.2018
«TOP. Von Anfang an kompetent beraten worden. Akribisches rantasten bis zur Erkennung des Problems und konsequente Behandlung. Stetige Verbesserung. Absolut zufrieden. »
Medicosearch-User
15.06.2018
«Super Praxis. Die Praxis ist sehr modern, inklusive der Ausstattung der Geräte. Der Kaffe ist noch ein zusätzlicher Bonus.»
Medicosearch-User über Uster
10.11.2018

Aktuelles