Im Physiozentrum Basel Marktplatz finden Sie das gesamte Spektrum der Physiotherapie sowie Massagen und Medizinisches Training an einem Ort. Unsere qualifizierten Physiotherapeuten und Masseure behandeln Sie auf höchstem Niveau.

Basel Marktplatz

PHYSIOZENTRUM

Marktplatz 5

4001 Basel

Mo - Do:
07:30 - 20:00 Uhr

Fr :
07:30 - 18:30 Uhr

Das Physiozentrum befindet sich direkt am Markplatz in Basel – zwischen Rathaus und Globus

Anreise mit ÖV

Die Trams der Linien 6, 8, 11, 14, 15, 16, 17 halten direkt vor dem Haus. Auch die Haltestelle Schifflände ist zu Fuss bequem zu erreichen.

Anreise mit Auto

Wir empfehlen das Parkhaus Storchen, das nur wenige hundert Meter von unserer Praxis entfernt ist.

Patienten-Bewertungen

«Ich lerne mit meinen Verspannungen umzugehen und sie gib mir viele Tipps und Übungen mit, welche ich super in den Alltag integrieren kann.»
Y. Mrazek (auf Google)
23.05.2023
«Seit ein paar Jahren regelmässig Besucher. Freundliches und kompetentes Team. Alle Geräte benutzerfreundlich und sauber. Der Empfang ist sehr aufmerksam und die Therapeuten gewissenhaft. Ich kann das Team und die Lokalität nur empfehlen.»
B. Madoerin (auf Google)
21.02.2023
«Nach einer langen Reihe von Behandlungen, die immer Termingetreu stattfinden konnten, fühle ich mich nun erheblich besser und kann die beigebrachten Übungen nun auch weiter verfolgen. Das nenne ich mal ein nachhaltiges Konzept!»
Man Gempp (auf Google)
12.02.2023
«Super sympathisches Personal, man fühlt sich sofort wohl und die Räumlichkeiten sind modern und lichtdurchflutet. Ich war einige Zeit in der Kieferphysio und habe seit dem keine Probleme mehr.»
S. Decker (auf Google)
30.01.2023