Jenifer Fritzsche

Physiotherapist , Physiozentrum Biel

«Du darfst sein und du darfst auch dementsprechend für dich da sein. Keine Sorge vorm allein sein. Solange du hier bist, sind wir ein Team. »

Education

Master of Science (Msc) in Physiotherapy
Heimerer Schulen in Zwickau (Diplom Physiotherapie) ; Berner Fachhochschule (Master of Science in Physiotherapie)

Further education

Manualtherapeutin mit osteopathischen Behandlungsansätzen, Kiefergelenkstherapeutin, Manuelle Lymphdrainagetherapeutin,Yogalehrerin Faszientrainerin/- therapeutin, Functional Outdoortrainerin, Klettertherapeutin, Kinderphysiotherapie (Normale Entwicklung des Kindes)

Languages

German, English

Specialties

  • Allgemeine Physiotherapie

With Physiozentrum since

2023

Three facts about me

  • Leben ist für mich der Rhythmus der Bewegung.
  • Ich geniesse die Lautstärke der Stille.
  • Ich liebe das vogelfreie Draussen sein in der Natur, am Berg und am Fels. Sei es Gesundheit oder die Richtung deines Lebensweges, das Schöne ist, wir können immer zu einem gewissen Teil dazu beitragen.