Massage in Basel am Claraplatz

Eine professionelle Massage wirkt: Sie lindert Schmerzen, hilft gezielt bei Beschwerden und hat eine präventive Wirkung. Unsere Massage-Spezialisten am Claraplatz Basel beherrschen unterschiedliche Techniken um auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Massage-Spezialisten

Dank Ausbildung und Erfahrung sitzt jeder unserer Handgriffe.

Individuelle Therapie

Wir gehen auf Ihre Bedürfnisse mit der passenden Behandlung ein.

Druck wirkt Wunder

Unsere Massagen lindern gezielt Ihre Beschwerden - auch präventiv.

Wir bieten medizinische Massage

Für uns als gesundheitsorientierte Praxis steht die heilende Wirkung der Massage im Zentrum. Unsere Masseure möchten Ihnen Beschwerden wie Schmerzen, Entzündungen und Verspannungen nehmen. Sie gehen den Ursachen Ihrer Beschwerden auf den Grund und bekämpfen sie mit einer medizinischen Massage wirksam und nachhaltig.
Dazu wenden sie unterschiedliche Massage-Methoden an, wie die klassische Massage oder die kräftigere Sportmassage. Aber auch auf die Fussreflexzonenmassage, Schwangerschaftsmassage, Bindegewebsmassage oder Lymphdrainage sind unsere Masseurinnen spezialisiert.

So läuft eine Massage bei uns ab

Die Massagebehandlung startet mit einem kurzen Gespräch. Dabei stellt Ihr Masseur oder Ihre Masseurin einen medizinischen Befund auf, um Ihre Beschwerden gezielt zu erfassen. Daraufhin wird ein individueller Behandlungsplan erarbeitet und Sie setzen gemeinsam ein Ziel fest: Was möchten Sie mit der Massage erreichen? Möchten Sie zum Beispiel wieder schmerzfrei sein oder Ihre Beweglichkeit zurück? Nach diesem kurzen, aber wichtigen Austausch beginnt die Massage.

Welche Massage ist die richtige?

Die Massageart wählen unsere Masseure aufgrund Ihrer Beschwerden und Behandlungsziele. Wir empfehlen beim ersten Termin eine Behandlungsdauer von 40 oder 55 Minuten zu buchen.

Tarife

25 Min
Für Abklärungen, leichte Beschwerden oder kleine Körperpartien wie Nacken oder Gelenke
CHF 70.—
40 Min
Ideale Länge bei mittleren Beschwerden oder zur Behandlung mehrerer Körperpartien. Für ersten Termin empfohlen
CHF 110.—
55 Min
Optimale Länge für Ganzkörpermassagen oder bei komplexen Beschwerden. Für ersten Termin empfohlen
CHF 145.—
Das beliebteste Angebot

Ein Grossteil der Krankenkassen übernimmt im Rahmen einer Zusatzversicherung die Kosten einer Massage voll oder zum Teil. Bitte erkundigen Sie sich vor der Behandlung bei Ihrer Versicherung.

Unsere Massage-Spezialisten in Basel Claraplatz

«Es ist die Gesundheit, die der wahre Reichtum ist, nicht Gold- oder Silberstücke.»
Med. Masseur

Patienten-Bewertungen

«Das Physiozentrum Claraplatz ist eine äusserst empfehlenswerte Adresse im Herzen von Basel.»
Via Google
11.07.2021
«Freundliches Personal mit flexiblen Zeiten. Moderne Infrastruktur und Geräte.»
Via Google
11.09.2021
«Gute Massage. Alles sehr gut.»
Medicosearch-User
05.10.2021

Basel Claraplatz

PHYSIOZENTRUM

Untere Rebgasse 8

4058 Basel

Mo - Do:
08:00 - 20:00 Uhr

Fr :
08:00 - 18:30 Uhr

Physiotherapie und Massage direkt am Claraplatz Basel

Anreise mit ÖV

Zahlreiche Trams und Busse bedienen die Haltestelle Claraplatz.

Anreise mit Auto

Wir empfehlen das Parkhaus Rebgasse, welches selber nur einige Meter vom Claraplatz entfernt liegt.