Adriane Hajduk

PhysiotherapeutinPhysiozentrum Zürich HB

«Was bedeutet dieses "Ich kann das nicht"; Es gibt immer einen Weg, die Devise ist weiter, immer weiter.»

Ausbildung

staatlich anerkannte Physiotherapeutin
Physiotherapie Schule Konstanz + Anerkennung der ZHAW Winterthur

Weiterbildung

Trainerlizens- C (Handball)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Polnisch, Spanisch, Französisch

Bei Physiozentrum seit

2019

Drei Fakten über mich

  • Betreuung Handball Nationalliga A, Frauen des HSC Kreuzlingen (meine alte Handballmannschaft, aktive Spielerin bis November 2019)
  • Seit 2020 Umbau meines Camper-Vans damit es 2022 auf grosse Reise geht
  • Mein Ziel für dieses Jahr ist, mich sportlich wieder Richtung Handball zu begeben; das heisst es stehen spezifisches Training kombiniert mit intensivem Kraft- und Ausdauertraining an

Jetzt online Termin buchen
am Standort Zürich HB bei Adriane Hajduk