Daniela Kalaga-Bossard

ZentrumsleiterinPhysiotherapeutinAusbildnerinPhysiozentrum Uster

«#Ich_bin_auch_ein_Detektiv -> Um meine Therapie auf jeden einzelnen Patienten individuell anpassen zu können und ihr/ihm genau dies zu bieten, was sie/er benötigt um Schmerzen loszuwerden oder Funktionen des Körpers zurückzuerlangen, mache ich mich immer sehr genau auf die Suche um alle Zusammenhänge des Ursprungsproblems zu erfassen.»

Ausbildung

Doctor of Philosophy (PhD) Public Health, Physiotherapy & Sports Science
Bachelor: ZHAW, Master und PhD: University College Dublin

Weiterbildung

Narbentherapie

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Bei Physiozentrum seit

2020

Drei Fakten über mich

  • Ich bin begeisterte Beachvolleyballspielerin und durfte zwei Jahre hintereinaner das University College Dublin als Athletin bei den Varsities vertreten
  • Ich bin in meine zwei süssen Büsis so richtig verliebt
  • Wenn es um süsses geht kann ich nie wiederstehen #cookielove

Jetzt online Termin buchen
am Standort Uster bei Daniela Kalaga-Bossard