Unser zweiter Standort in Basel ist eröffnet

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Seit Ende 2014 ist das Physiozentrum in Basel vertreten, gegenüber vom Bahnhof SBB an der Centralbahnstrasse 7. Das Konzept kommt so gut an, dass sämtliche acht Behandlungsräume schon jetzt komplett ausgelastet sind. Um unser Patientenversprechen – Termine innerhalb von zwei Tagen, Notfälle sofort – auch in Zukunft einhalten zu können, brauchen wir zusätzliche Kapazitäten.

Deshalb gibt es in Basel nun ein zweites Physiozentrum, und zwar an einer ebenso attraktiven Lage, aber noch grösser und noch moderner! Direkt neben dem berühmten roten Basler Rathaus, am Marktplatz 5, haben wir dieser Tage unsere neue Praxis eröffnet. Auf rund 450 Quadratmetern sind insgesamt dreizehn Behandlungsräume entstanden, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Physiotherapie zugeschnitten sind. Herzstück des Zentrums ist der mit modernsten Technogym-Geräten ausgestatte Trainingsbereich.

Das Physiozentrum startet mit vier Physios, die in verschiedenen Fachgebieten spezialisiert sind, sowie einer medizinischen Masseurin. Von Beginn weg deckt die Praxis ein breites Spektrum ab, das von Manualtherapie über Dry Needling bis Sportphysiotherapie reicht. Wir wünschen dem Marktplatz-Team einen guten Start und viel Erfolg!

Das gleiche dürfen wir bald auch unseren Kolleginnen und Kollegen in Zürich wünschen. Am Zürcher Bahnhofplatz sind unsere Kapazitäten ebenfalls fast ausgelastet. Deshalb eröffnen wir im November gleich zwei neue Standorte. Folgen Sie uns auf Facebook um keine Informationen zu verpassen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.