St. Gallen: 30% Herbstrabatt auf alle Massagen

Eine Masseurin massiert am Oberarm.
Der Herbst ist da! Er bringt goldenes Licht und leuchtende Farben, aber auch Dunkelheit, Kälte, Feuchtigkeit.

Der Herbst-Blues lässt sich jedoch bekämpfen. Je mehr Oxytocin wir im Blut haben, desto geborgener fühlen wir uns und desto glücklicher sind wir. Das „Kuschelhormon“ bildet sich nicht nur bei Zärtlichkeiten mit den Liebsten, sondern auch bei einer professionellen Massage. Forscher fanden heraus, dass bereits nach dieser kurzen Zeitspanne die Stresshormone gesunken sind und Glückshormone sowie wichtige Immun-Kräfte frei gesetzt wurden. Massagen machen also nicht nur gesund, sondern auch noch happy!

In St. Gallen bieten wir für alle Massagen bis Ende September 30 Prozent Herbst-Rabatt.

  • 25 Minuten: 45 statt 65 Franken
  • 50 Minuten: 85 statt 120 Franken

Buchen Sie Ihre Entspannungsmassage gleich online oder unter 071 222 20 10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.