Verkauf Standorte Uster und Rapperswil

Obwohl alle fünf Standorte des PHYSIOZENTRUM unter gleichem Namen und gleichem Logo aufgetreten sind, steckten dahinter zwei juristisch unabhängige Firmen. Verbindende Klammer war Gründerin Martina Landolt, die an beiden Unternehmen hälftig beteiligt war.

Aufgrund von Differenzen in der Führung haben wir, Martina und Christoph Landolt, beschlossen, uns aus der PhysioZentrum GmbH, welche an den Standorten Uster und Rapperswil aktiv ist, zurückzuziehen. Die bisherige Teilhaberin Esther Pachmann hat beide Praxen komplett übernommen. Sie werden unter dem neuen Namen „Physiopraxis“ weitergeführt.

Wir konzentrieren uns auf die Weiterentwicklung der Physio-zentrum.ch AG, welche Wetzikon, St. Gallen und Basel grosse Physiotherapie-Praxen betreibt, die das gesamte Spektrum der Physiotherapie anbieten. Im Sommer 2015 bringen wir die Qualitäten, für die wir bekannt sind – Behandlungsqualität, professioneller Service, zentrale Lage, ausgedehnte Öffnungszeiten – in eine weitere grosse Deutschschweizer Stadt.

Besten Dank für Ihr Vertrauen,

Martina und Christoph Landolt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

1 Kommentar